Ein guter Start in die Lehre ist Garant, das Leben selber zu meistern.

k2.jpg

kobukurs

Das Original seit 2008.

Ein guter Start in die Lehre ist Garant, das Leben selber zu meistern und Teil der wertvollen Nachwuchskräfte innerhalb eines Unternehmens zu werden. Erfolg macht stark. Davon sind wir überzeugt und dafür setzen wir uns mit viel Leidenschaft ein.

 

kobukurs ist eine Erfolgsgeschichte. Bildungs- und praxisnah den angehenden Nachwuchskräften ihre Stärken aufzeigen und motivieren ihre bestmögliche Leistung abzurufen. 

Über 2250 angehende Lernende aus 490 Unternehmen wurden seitdem erfolgreich auf die Lehre vorbereitet.

Helsana ist Bildungspartner für die Kurse zur Vorbereitung auf die Berufslehre. Helsana und kobu.ch verknüpfen Engagement mit Erfolg.

Barbara Pulfer

Bauführerin und Berufsbildnerin

Wirz AG Bauunternehmung

Bei uns beginnt die Ausbildung der Lernenden nicht erst im August sondren bereits im Februar mit dem kobukurs. Die angehenden Lernenden profitieren von schulischen Inhalten. Ich als Berufsbildnerin profitiere Dank der Feedbackkultur der Bildungsprofis enorm.